Was haltet ihr von diesem Ovu Orakel???

Thumbnail Zoom

Huhu..müsste ES+9/10 heute sein! Wollte eigentlich nen Ssw Test machen aber dachte mir starte heute mit orakeln! Heute früh und um ca 14 Uhr waren die Testlinien kaum sichtbar ..dann paar Stunden später (eigentlich vor 10 min) wird die plötzlich richtig stark??!? Das ist mein zweite Zyklus mit Ovus ..ES war 30/31.07...und meine LH steigt schon leicht vor NMT und das Is Dienstag erst!
Symptome habe ich ..Übelkeit und piksen und stechen und so ne Art brennen am Schambein..ich versuche wenig da zu interpretieren..nehme noch 100mgProgesteron! Versuche einfach die Symptome zu ignorieren..
Sollte ich morgen doch noch nen Test wagen? Jetzt Is die Blase schon leer 😂

1

Man testet nur 1x am tag mit morgenurin.
Tagsüber steigt das LH.

2

Ich orakel ebenfalls mit denen und habe zum Vergleich an zwei Tageszeiten getestet. Ab Nachmittag ist es bei mir auch viel stärker also lege ich mein Augenmerk auch mehr auf die morgens 🤗 Ich denke ab morgen ES+10, wie bei dir, macht es erst wirklich Sinn. Habe aber heute schon mit sst getestet 😅

3

Werde morgen mit MU orakeln und dann schaue ich mal..das hab ich nur aus Neugier gemacht! Aber vor NMT werden die nicht mal so dunkel bei mir..ich lasse mich überraschen!

4

Ich mache nach wie vor trotzdem morgens und abends. Wünsche dir viel Glück für ein erfolgreiches Orakel!

5

Orakeln soll man doch sowieso nur mit MU, da über Tag und vor allem kurz vor der Periode, das LH bei eienigen Fauen wieder ansteigt. Zumindest wurde es mir so erklärt. Also würd ich empfehlen, ausschließlich mit MU zu orakeln. :)

Viel GLück! #klee#klee

Top Diskussionen anzeigen