Kinderwunsch

Kann das wirklich sein 🤔 ES Frage

Und die ovus

Spätestens morgen müsste deine Tempi ansteigen.
Die Tempi steigt nämlich innerhalb von 48 Stunden nach dem Eisprung.
Das ist das einzige, was ich mir gerade vorstellen kann.

Danke dir deine Antwort😊
Bin ja nun auch mal gespannt was meine Tempi morgen sagen wird, das erste mal seit langem das wir hibbeln können, da clomifen ja helfen soll, einen Eisprung zu haben 😁

Ich drücke dir die Daumen, dass dort ein Ei gesprungen ist. Halt uns auf dem laufenden. 🍀

Das ist langsam wirklich komisch.
Ich würde das Progesteron dennoch nehmen, wenn der FA das sagt.
Nach einem Eisprung wird ja Progesteron ausgeschüttet. Dadurch steigt die Körpertemperatur. Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche ?
Das sind aber nur Vermutungen und Gedanken Anregungen. ☺️

Finde es eben komisch das auf der einen Seite eben noch diese Bläschen sind und auf der anderen eben die Flüssigkeit.....
Und ich hatte ja keinen positiven ovu und das mit der Tempi ist ja auch komisch.....
Gut dann werde ich wohl heute abend damit anfangen......

hast du denn sonst positive Ovus ?

Irgendwie bin ich nicht mehr guter Hoffnung nach all dem.....

Sieht das nun nach eisprung aus und würde das zu dem Ultraschall am 09.08 passen da sie ja die Flüssigkeit des gesprungen follikels sah? 🤔

Top Diskussionen anzeigen