Kann das wirklich sein đŸ€” ES Frage

Thumbnail

Hallo MĂ€dels â˜ș

Habe heute einen Fa Termin gehabt um nach meinen follikel zu schauen da ich clomifen genommen habe, zt 5-9.
Heute bin ich bei zt 15 und ja sehr spĂ€t fĂŒr einen Ultraschall aber leider ging es nicht frĂŒher.... So, nun hatte ich an zt 13 stĂ€rkes stechen und drĂŒcken, mittig und beide Seiten.....
Nun sagte mir meine fa das ich meinen Eisprung schon hatte đŸ€”
Sie Sieht nur noch FlĂŒssigkeit, die ja nach eisprung dann vorhanden sei.....
Nun, sagte sie das sich im rechten Eierstock noch zwei ziemlich große Blasen befinden, die aber wenn nur Platzen da sie ja durch den us die FlĂŒssigkeit sah đŸ€”
Kann das wirklich sein das ich schon einen Eisprung hatte und die schmerzen starke ms.
Und ist es wirklich normal das im zweiten Eierstock Blasen sind und einfach PlÀtzen und Ende?

Muss dazu sagen meine ovus waren bis jetzt noch nicht positiv đŸ€” da hieß es ja aber das clomifen angeblich verfĂ€lschen kann.....
Laut meiner Tempi, kann ich mir auch keinen Eisprung vorstellen.... Stelle euch beides Mal rein und wĂ€re dankbar fĂŒr Antworten â˜ș

Liebe GrĂŒĂŸe Diana

1
Thumbnail

Und die ovus

2

SpĂ€testens morgen mĂŒsste deine Tempi ansteigen.
Die Tempi steigt nÀmlich innerhalb von 48 Stunden nach dem Eisprung.
Das ist das einzige, was ich mir gerade vorstellen kann.

4

Danke dir deine Antwort😊
Bin ja nun auch mal gespannt was meine Tempi morgen sagen wird, das erste mal seit langem das wir hibbeln können, da clomifen ja helfen soll, einen Eisprung zu haben 😁

7

Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass dort ein Ei gesprungen ist. Halt uns auf dem laufenden. 🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mir gut vorstellen das dein es heute war laut tempi und ovu gestern
Aber das verrÀt dir nur die weitere tempi
Ansonsten kann es sein daß es nur Anlauf nahm bzw zu frĂŒh geplatzt ist wenn FlĂŒssigkeit zu sehen war so das es noch gar nicht die reife hatte und der richtige es noch kommt

5

Okay, danke dir fĂŒr deine Antwort 😊
Bin ja mal gespannt wie die nĂ€chsten Tage nun aussehen werden 😊
Werde auch weiter testen um zu schauen ob da noch was kommt oder nicht.
Ansonsten bleibt ja meine Tempi noch die sich ja dann langsam mal steigen sollte â˜ș

6

Genau am besten so machen

9

Hallo liebes
Ich befinde mich heute an zt15 von Clomifen

War vor drei Tagen zum US

Waren zwei große Follikel da. Gestern an zt14 war ein Follikel schon von selbst gesprungen. Und der zweite war estern 22 mm. Den haben wir dann ausgelöst
Also geht es. Ich hab Clomifen vom 6-10 Tag genommen

11

Soll das jetzt bedeuten das es auch follikel sind und auch noch springen werden?
Dachte die springen kurz hintereinander und nicht tage spĂ€terđŸ€”
Bin so leicht verwirrt, liegt wohl auch daran das ich endlich mal wieder die Chance habe....
Freut mich sehr fĂŒr dich das du den Eisprung schon hattest und nun richtig los hibbeln kannst......
Und wie schon gesagt habe Angst das Progesteron zu nehmen, da ja eben noch alles offen ist ob auch wirklich was gesprungen ist und was eben nun noch kommt.....
Keine positiven ovus und noch keine Tempi Erhöhung......
Sie meinte ja solle heute mit Progesteron anfangen đŸ€”

12

Meine Ärztin riet mir auch mit Progesteron zu starten. Ich werde es aber nicht tun. Ich finde dass der Körper selber genug gelbkörper produziert. Vor allem nach Clomifen und so vielen Eizellen. Ich hatte schonmal Progesteron genommen und trotzdem hatte ich mal eine Fehlgeburt in der 8ssw.
Falls du nÀmlich noch keinen es hattest, verhindert Progesteron den bevorstehenden es

weiteren Kommentar laden