Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101546&user_id=574298
meint ihr die tempi sinkt weiter ich hatte mich so gefreut als sie so hoch gestigen ist

1

Hallo!

Naja, noch ist sie ja weit über der Cover- Lind. Da wird nichts helfen, als die nächsten Tage abzuwarten. Unerträglich, gell?;-)

2

Hallo!!

Das Gefühl kenn ich gut, ich bin auch am hibbeln, wollte mich da nicht so reinsteigern, aber ich kann nichts dagegen tun!!

Meine Mens müsste am 31.07. kommen?!

Ich drück dir die daumen! Halt mich mal auf dem Laufendem!

Bussi Jasmin

3

danke euch für eure nachrichten meine nmt ist am 2.8 mus mich woll noch 5 tage geduldne ich kanns garneeme auhalten jeden monat das gleiche stress wünsche euch auch alles gute

4

Hallöle Mel;-);-);-);-);-)

Meine Tempi ist gestern auch von 36,6 auf 36,4 gesunken:-(:-(:-(:-(:-(und heute wieder auf 36,7#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepfich hoffe die steigt weiter oder bleibt zumindestens so weit oben#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Ansonsten gehen wir in den 88. Zyklus:-(:-(:-(:-(

Und darauf habe ich keine Lust#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Riekschen#blume