Cb Ovu bei Eisprung negativ, aber an ES+10 positiv?

Hallo,
ich habe Langeweile und warte darauf, ob meine Regel am Wochenende kommt oder nicht. Das nur vorweg.😊

Zur Zeit meines Eisprungs (durch Temperatur bestimmt) waren alle Ovus negativ.
Gestern an ES+9 habe ich einen gemacht, der auch negativ war. Heute an ES+10 lächelt mich der Smiley an.
Wie kann das sein?
Ich dachte, dass der rosane Cb für mich nicht empfindlich genug sei, aber dann hätte er jetzt doch auch negativ bleiben müssen? Kann die Lh-Konzentration vor der Regel höher sein als beim Eisprung? 🤔

Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen und teste frühestens Samstag.
Ich finde es aber ein bisschen komisch, dass der Ovu beim Eisprung nichts angezeigt hat und jetzt plötzlich schon. Zur Kurve passt ein später Eisprung meiner Meinung nach nicht.
Was sagt ihr dazu?

1

Jetzt der ES passt wirklich nicht. Lh wird zur Periode höher aber so hoch das der 40er positiv wird und beim ES negativ bleibt finde ich unrealistisch. Warte mal ein paar Tage und mach dann einen SST. Vllt hat es geklappt. Deine Kurve steigt ja auch schön an.

2

Ich hoffe es, bin aber auch so realistisch, dass ich leider weiß, dass gute Kurven oder viele Bienchen nicht immer auch zum Erfolg führen. Immer was neues Merkwürdiges im Zyklus, zu komisch...
Vielen Dank für deine Antwort! 😊

3

Im zweifel einafch mal nen test machen

4

Das werde ich, falls die Regel nicht kommt.
Wäre der Ovu vorher einmal positiv gewesen, hätte mich der Smiley jetzt nicht gewundert. Aber so bin ich wirklich überrascht, dass mein Lh nach dem Eisprung anscheinend konzentrierter sein kann als währenddessen.
Danke für deine Antwort! 😊