Clavella und Pco

Thumbnail

Hallöchen
Ich habe mal eine Frage, hier im Forum wurde mir clavella für mein PCO Syndrom empfohlen.
Ich habe heute die Beutel bekommen und schon das erste getrunken.
Wie lange dauert es in etwa bis die mens Eintritt und anfängt sich alles zu zirkulieren?
Gibt es da auch noch eine günstigere Variante?

1

Hallöchen, Clavella hatte ich auch, leider absolut ohne irgendwelche Reaktionen. Meinem Körper war das Pulver komplett egal :/

2

Inofolic gibt's noch ich nehme das jetzt den zweiten Zyklus. Ob der Zyklus dadurch regelmäßiger ist kann ich nicht sagen.

Die Mens auslösen wirst du dadurch nicht.. ich würde dir empfehlen, dass du eine Temperaturkurve machst. Dadurch lässt sich der Zyklus schön beobachten und du weißt ob du einen ES hast und wann die nächste Mens fällig ist.

LG

3

Ich wiederum vertrage es sehr gut und bin auf einen 27Tage Zyklus eingependelt seitdem. Ist ja aber was natürliches sind daher sagte meine Frauenärztin dauert es bis zu 3 Monaten.

4

Ich nehme auch Inofolic. Bei mir hilft es super. Bin jetzt wieder bei 30 Tagen Zykluslänge. Vorher waren es 50 - 80 Tage :/

5

Huhu....mein fa hat es mir auch empfohlen, da ich monsterzyklen habe, bzw wenn man das überhaupt noch so nennen kann 🤮 Teil nur 1 oder 2 mal periode im Jahr
Habe es knappe 7 Tage morgens und abends genommen und schwupps kamen endlich nach 106 Tagen wieder meine Tage 😉 weiß natürlich nicht ob es daran lag, aber kann dir ja Bericht wie lange jetzt mein Zyklus ist 🤔😅🙏 aber da es natürlich ist, kann man denke ich nicht viel kaputt machen

Lg Vanny mit Luan an der Hand

6

Hatte Clavella fast ein Jahr lang 2x täglich genommen. Mein FA war voll der Fan von dem Zeug. Hat bei mir nur absolut überhaupt nichts gebracht. Mein letzter Zyklus damit war dann 196 Tage lang...
und dann ging zum Glück die Behandlung in der KiWu-Klinik los...
Hab dann mit eintreten der SS den FA gewechselt... und der neue schwört auch voll auf clavella und lobt es in den höchsten Tönen.
Ich für meinen Teil würde und werde es aber nicht wieder nehmen. Zumal es auch echt schweineteuer ist...