Presense rosa von dm

Huhu hab mal ne Frage bezüglich von den sst Presense rosa von dm. Wann habt ihr positive getestet mit den? Bin es+ 9 und weiß nicht ob es sich lohnt schon zu testen weil es ja noch ziemlich früh ist. Zwar steht da das die sehr sensible sind aber würde gerne eure Erfahrungen hören. Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten 😊🌸🙏

1

Ich habe damit an ES+13 früh morgens blass, aber unmissverständlich positiv getestet.

2

ist fas denn ein 10er? 🙂

3

Ja steht zumindest so drauf. Aber man liest ja oft das sst die 10ner immer wieder erst spät anzeigen obwohl die ja so sensible sein sollen. Deswegen die Frage

4

Hallo 🤗

Ich habe damals an ES+13 mittags schwach positiv mit dem getestet! 🤗

Viel Glück! 🍀

5
Thumbnail

An es+9 konnte man was erahnen , an es+10 auch .. hab die Tests nicht mehr

Ab es+11 wurde es dann eindeutiger
Lade noch ein Foto hoch für dich .. heute ist nmt es+14 der letzte Test 🍀

Drücke dir die Daumen

8

Oh Glückwunsch 🍀

6
Thumbnail

Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht, bin ES+12/13. Man sieht den Mini-Hauch von Strich nur bei ganz genauem Hinsehen. Hab mir einen CB digital gekauft und da stand +1-2. Hab dann heute nochmal mit anderen getestet und die Ergebnisse waren eindeutig.

Bei dieser Schwangerschaft kann ich den Presense echt nicht empfehlen, hat mich mega verunsichert.

7

ich habe mir den jetzt auch gekauft. entweder ich teste heute abend und halte jetzt pipi an oder morgen früh 🙂😁
hast du dich entschieden heute zu teste ?

9
Thumbnail

Hab mit nem one step getestet und man sieht ganz leicht was. Warte bis morgen früh ab und teste dann mit dem Presense. Kannst ja gerne berichten was bei dir rauskam 🍀🙏viel Glück ☺️

10

ich sehe es 😍☘😍🙋‍♀️
ich gebe Bescheid 🍀

weitere Kommentare laden