Schwanger?!?!

Hi mädels, ich sollte morgen meine Periode bekommen. Habe auch einen regelmäßigen zyklus also müsste Sie morgen kommen.

Habe aber seit eben weißen klebrigen ausfluss(zervixschleim?). Und meine temperatur lag heute morgen bei 37,01°
Hab keinerlei anzeichen, nur unterleibschmerzen wie bei der Periode.

Könnte das auf eine Ss hindeuten? Traue mich nicht zu testen

1

Hast du eine Temperaturkurve? So um den Verlauf mal zu sehen.... ansonsten teste einfach :-) dann hast du evtl. Gewissheit

2

Leider deutet das auf gar nichts hin, weil es sowohl zu einer Schwangerschaft als auch zur normalen zweiten Zyklushälfte passt.
Ich würde morgen oder übermorgen testen, wenn die Regel nicht kommt. Viel Glück! 🍀

3

Nur testen bringt Gewissheit, oder du wartest noch zwei Tage 🤷!

Viel Glück 🍀