Update: überfällig!!

Thumbnail

Hallo, vielleicht haben einige die letzten Tage öfter von mir gelesen? 🤗🙈

Also meine Mens ist bisher immernoch nicht da, habe heute morgen einen weiteren Test gemacht und diesmal sieht man etwas hauchzartes 🤔

Hatte heute morgen auch einen Frauenärztinnen. Dieser konnte eine Zyste und Entzündung ausschließen, jedoch weder eine Schwangerschaft feststellen oder auch ausschließen.

Er meinte es wäre nicht ungewöhnlich das man noch nichts sieht.

Ich soll in einer Woche wieder hin.


Vll interessiert es ja jemanden oder hatte die selbe Erfahrung?

Alles liebe 🤗

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Ich sehe leider immer noch nichts auf deinem Test 😐

3

Hallo! Nein habe ich nicht. .

Hm schade 😂🙊

6

Dann bist du vielleicht auch noch nicht überfällig. Die Mens richtet sich ja nach dem ES.. ☺️

Viel Glück weiterhin 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Kannst du eventuell das Originalbild reinstellen, bitte?

4
Thumbnail

Ja klar , aber man sieht es kaum auf dem Bild.

5

Nach den trocken haben die immer diesen kleinen Schatten - auch wenn ich hier gar nichts drauf sehen kann. :/
Aber wer weiß, was da noch kommt. Solange der Drache nicht da ist, kannst du ja hoffen.
Es bleibt spannend 🍀❤️

weitere Kommentare laden