Von mir auch einmal Hallo :-)

Mein Mann und ich probieren jetzt seit diesem Monat ohne Verhütung :-)
Ich find das ganze extrem spannend und aufregend und lt den ganzen Apps die es gibt hatte ich meinen ES am 6. also der Montag.
Wir haben davor die Wochen drei mal probiert 🙈
Ich bin ganz gespannt ob es direkt geklappt hat oder nicht. Laut einer Rechenseite kann ich ab der KW 34 testen.
Hab jetzt aber oft gelesen das Gleitgel ausbremsen kann. Beim nächsten Zyklus werden wir entweder ohne Gleitgel probieren, oder ich hole so ein extra Gel, wegen des pH werts. Lt dem Gel was wir nutzen ist es pH-Optimiert, bin aber unsicher ob das jetzt okay ist.
An alle die auch hibbeln, fühlt euch gedrückt <3
Lg
Sandra

1

Hi..
Hast du auch dein ES bestimmt..weil eine App ist nicht zuverlässig! Außer du hast ihn bestimmt ? Laut meiner App..die ich nur benutze um die zykluslängen zu überwachen..wäre mein ES eine Woche früher als er eigentlich ist!
Viel Glück dir!!

2

Ja die sind sehr unterschiedlich das stimmt. Wenn ich das mit einem ES Rechner ausrechnen lasse ist mein ES +/- paar Tage.
Wir wollen uns auch nicht „stressen“ und in den Tagen die fruchtbar sind wollen wir einfach probieren.
Will da auch nichr zu viel Druck rein bringen :)
Danke dir <3

3

Hallo! 😊
Das ist eine gute Einstellung! 👍
Ich wünsche Dir viel Glück!!! 🍀

weiteren Kommentar laden