totale Verwirrung : (

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

es ist gerade zum verrückt werden und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Ich versuche seit März schwanger zu werden, mein Zyklus ist immer zwischen 26 und 28 Tagen.

Diesen Monat habe ich abgefangen meine Temperatur zu messen und es ist eine Katastrophe. Am 14. Tag hatte ich einen pos. Ovu und S+ ZS, trotzdem ging meine Tempi erst 5 Tage später nach oben. Die Tempi App hat mir dann natürlich den Eisprung komplett verschoben, sodaß es wegen fehlendem GV keine Chance auf eine SS gibt.

Was stimmt denn jetzt? Der Ovu oder die Tempi? Beim FA war ich schon, er meinte die Schleimhaut wäre gut aufgebaut, was natürlich Mens oder SS bedeuten kann.

Wenn es nach dem Ovu geht, habe ich heute, bzw. morgen meinen NMT, laut Tempi App erst am Montag.

Der SST beim Arzt und auch heute waren negativ, allerdings ist meine Tempi heute von 36,8 auf 37, 04 gestiegen. Ich weiß nicht was das alles bedeuten soll, wann soll ich testen, etc?

Vielleicht hat jemand ein bisschen Hoffnung für mich.

Viele Grüße

1

Die Tempi hat ja 2-3 Tage Zeit zum steigen nach dem ES.
Deshalb würde ich gar nicht so negativ denken.
Ist super gestiegen!

Ich würde morgen früh zuhause testen.Viel #klee

2

Dankeschön, das ist so lieb von dir. Allerdings hätte der SST nicht auch schon heute positiv sein müssen? Viel Hoffnung habe ich nicht, habe auch 2 verschiedene Test's gemacht. Ich hätte nie gedacht, das man sich selbst sooo bekloppt machen kann 😰

3

Wenn du es+10 sein solltest, dann nicht.
Wann war denn das letzte Bienchen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ich würde eher der Temperatur vertrauen und vermute deinen Eisprung an ZT 18 oder 19. Demnach wärst du heute ES+9/10. Das ist oft zu früh für einen Test, sodass er noch nicht positiv sein muss, allerdings sind eure Bienchen leider recht weit weg. Aber vielleicht sind es ja außerordentlich gute Kampfbienchen. 🍀

6

Ich befürchte du hast Recht und ich rechne mal nicht mit den Kampfbienchen. Also ist wohl erst nächste Woche mein NMT, so ein Mist, ausgerechnet diesen Monat muß sich alles verschieben. Der Ovu war ein CB Digital, ich hätte nie gedacht das der falsch positiv anzeigt.

7

Er muss nicht falsch positiv angezeigt haben, nur manchmal steigt das Hormon und das Ei springt trotzdem nicht oder erst später. Deswegen sind Ovus alleine nicht 100%ig sicher, wohingegen die Temperatur sehr zuverlässig ist.
Ovus sind sozusagen ein möglicher Anhaltspunkt im Voraus und die Temperatur ist letztlich die Bestätigung im Nachhinein.

weitere Kommentare laden