Hibbelphase beginnt 🙊🙈

Hallo meine Lieben ❤

Heute kamen endlich meine Balken😊

Bin heute e+3/4 und kann es jetzt schon kaum abwarten...🤣

Meine 🐝 sitzen hoffentlich super 🤷‍♀️

Wer von euch hibbelt mit mir?
Und wie weit seit ihr?
Ich habe mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an es+12 zu testen..🙈

Mal schauen wie weit ich wirklich komme 😣😂

Hänge meine Kurve mal dran😚

Liebe Grüße
Jenni 💋

1

Bin ES+ 4 und hibbel auch mit 🤗

2
Thumbnail

Kurve

3

Hi 😀
Ich bin E+ 5 und hibbel auch mit 😁

4

👈🏼 es+2 ...

5

Ich bin es 1/2 und es dauert noch soooo lange bis ich testen kann hihi bin kein geduldsmensch 😉 ich drücke uns allen die daumen

6

Im wie vielen ÜZ seid ihr denn? 😊

8

Ich bin im 1 üz 🙈 ich hoffe darauf das es gleich geklappt hat weil bei meinen großen auch schnell ging 😉 kann natürlich jetzt anders sein

9

Leider konnten wir nur einmal am Sonntag Herzeln und Dienstag oder Mittwoch war mein Eisprung hoffe das es gereicht hat

weitere Kommentare laden
7

Bin es+6 und die tage wollen einfach nicht vorbei gehen 🤪🤦🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

10

Ich bin es+10 und im 2. Üz für unser 2. Wunder

Am Sonntag sollen meine Tage kommen und am Montag oder Dienstag wollte ich dann testen

Mal sehen ..habe einen sehr regelmäßigen überpünktlichen Zyklus 🙈
Möchten aber nur noch einen Monat hibbeln wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat ansonsten gehe ich wieder arbeiten

Habe allerdings unterleibsziehen und zwicken im Rücken und den Nieren. .. wie mens Mal abwarten ..

Kennt ihr das?

14

Oh Ja das kenne ich

Allerdings hatte ich diese rücken/ und nierenschmerzen als ich schwanger war bei meinen beiden Jungs

Bei beiden hieß es Beckennierenentzündung ...aber beide Male war ich schwanger 🙊

18

Bei meinem "großen" hatte ich glaube ich keine Anzeichen ... Nur dann als ich es wusste diese betäubende Müdigkeit 🙈

Dein Wort in Gottes Ohr 😂😉

12

Hallo liebes...
Ich hab zwei ES
BIN heute ES+3 und ES+1
Hab diesen Zyklus mit Clomifen behandelt

Uns allen Viel Glück 🍀

15

Ja cool...

Ich hoffe für dich so sehr das sich mindestens eins richtig schön eingekuschelt...

Ich glaube, wenn es sogar alle beide machen würden, wäre dieses nicht schlimm oder?

16

Ich würde sogar drei nehmen 👶🏼👶🏼👶🏼
Hoffe dass wir alle bald einen Positiven Test in der Hand halten können.
Müssen auf jeden Fall alle in Kontakt bleiben und schauen wer wann testet 😍

weitere Kommentare laden