Untersuchungen nach 3. FG

Hallo und zwar ich hatte im juni meine 3. Fehlgeburt in der 11. SSW.
Jetzt haben mein Mann und ich im September im AKH in wien 2 Untersuchungen zur genetischen Abklärung und einen großen gerinnungsstatus.
Ich wollte fragen da im Internet so viel steht..was die von mir wissen wollen (evtl. familiäre Erkrankungen) wie die Untersuchung aussieht, wie lange ich auf die Ergebnisse warten muss und was schlimmsten Falles dabei raus kommen könnte. Zu meinen bisherigen befunden: ich habe hashimoto und einen kleinmyomatösen uterus (vielleicht weiß auch jemand was das für mich heißt)
Ich freue mich über jede Antwort und jeden ratschlag

1

Wir haben folgendes untersuchen lassen:
- gebärmutterspiegelung (bei deinen myomen sicherlich sinnvoll)
- gerinnung (dauert etwa 2 Wochen)
- Genetik (dauerte etwa 6-8 Wochen)
- hormonstatus im zyklus
- immunologie (dauerte etwa 2 Wochen)


Es tut mir sehr leid, dass du da durch musst :-(

Drücke dich fest!

2

Und was kam bei dir/euch raus wenn ich fragen darf? Und was wäre das schlimmste. Und hat das auch mit familiären Erkrankungen zu tun ? Da meine Familie nicht die besten erbanlagen hat...bluter schlaganfälle und herzinfarkte

3

Und meine Mutter hat irgendeinen gendefekt

weiteren Kommentar laden