ES+10 und der mumu 😳

Hallo ihr Lieben :-) kann mir jemand sagen wie das mit dem mumu ist?? Vor der mens kann man ihn gut ertasten ? Und bei einer ss nicht so gut?? Kann mir jemand helfen 😀

1

Also MUMU soll ja nicht wirklich als sicheres SSTen dienen ...
Dafür sind wir Frauen alle zu verschieden!

Doch ich musste natürlich auch alles versuchen und im Zyklus als ich Schwanger war war mein MUMU relativ tief ich konnte ihn also gut ertasten hatte aber dieses Stock-Tuch Gefühl - also außen schwammig weich und innen sehr fest wie ein Stock eben - mit Fortschreiten der Zxklustage klappte er aber irgendwie nach hinten weg und ich konnte ihn nicht mehr ganz so gut ertasten ... ich hatte relativ früh dieses S-T-Gefühl -2NMT+4 etwa ich schätze jetzt , doch man sagt das das S-T-Gefühl erst nach 🤔 NMT erscheint wenn ich mich nicht täusche , müssste aber nochmal nachlesen für dich wenn du möchtest Schrei also ...!

2

Huhu :-) oh vielen Dank für deine Nachricht :-) ja irgendwie teste ich auch immer mehr 😂mich wundert es nur das mein mumu im Moment ganz weit oben ist 😳hatte ich noch nie 😳

3

Kommst du denn noch dran?
Klingt komisch aber Versuch es mal mit dem Daumen 🤭
Klingt sonderbar aber Versuchs mal und Berichte ob du dran kommst und wie es sich anfühlt 🤭

weitere Kommentare laden