*Silopo*Heiss heiss heiss zu heiss zum herzeln

Guten Morgen liebe Alle!
Wir sind im zweiten Üz soweit sogut....
Aber diese Hitze macht mir scheinbar die Lust kaputt.... Also ich hab ja Lust auf meinen Mann aber wir kollabieren jedesmal fast wenn wir am herzeln sind.... So macht das einfach keinen Spaß und die Bestätigung von meinem Fa das dieses. Monat nichts springen wird machts auch nicht besser (hatte letzte Woche US)....
Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Bei uns in Wien hat es tgl über 30grad auch am Abendund der Nacht wird es nicht wesentlich kühler.....

So das. Musste mal raus über coole Tipps bin ich dankbar
Wünsche trotzdem nen wunderschönen Tag und viele positive Es und sst

1

Servus :-)

Ich bin aus OÖ #winke
Es ist wirklich sehr warm bei uns, wir hatten die letzte Tage zwischen 30-36°Grad.
Aber zum einen, wer das Eine will muss das Andere mögen :-D
Zum anderen sagte schon Obelix:"Der Appetit kommt beim Essen!" :-p

Es ist sicher nicht ideal, aber ist doch nett wenn man danach noch gemeinsam duschen geht ;-)
Macht das Beste draus!

In ein paar Monaten raunzen wir wieder weil's kalt wird :-D

3

Ja da geb ich dir vollkommen recht... Ich. Musste einfach nur mal lossuddern damit es mir besser geht 🤭 für heute Abend gibt's sogar schon einen Plan z Herzen damit wir möglichst nen kühlen Kopf bewahren.... Bei uns hats auch zw 32-38 Grad ein toller Sommer ich bin e sehr froh darüber von mir aus brauch ich keinen Winter.... Ich hoffe und bete schon für den nächsten Üz damit der folikel dieses. Mal springt und im Idealfall auch annimmt und sich festbeisst wir sind ja leider beide relativ ungeduldig.... Lg nach OÖ

2

Hey.

Bei uns kühlt es sich nachts noch einigermaßen ab, sodass wir das herzeln auf den Morgen verschoben haben 😂
Abends sind wir beide nicht in der Lage bei dem Wetter noch zu herzeln.
Was auch ganz gut ist, in der Dusche oder kurz vorher kalt duschen und danach dann nochmal. 😉

LG nach Wien