Wie gut ktx7

Wie gut sind die ktx7 die 10er und wie schnell schlagen sie an bzw wann kann ich nach es anfangen zu testen?

Danke und lg

1

aLSO VOR es +10 WÜRDE ICH NICHT TESTEN ktx 7 einige sagen die sind misst und haben VL ich bin damit zufrieden hatte da noch nioe ne VL würde zur absicherung bei positiv aber immer ein CB mit WB machen

2
Thumbnail

Bei mir konnte ich an ES+10 Abends einen Hauch sehen. Bild ist angehängt.

3
Thumbnail

Ab ES+11 war das Ergebnis recht eindeutig. :)

4

Danke für eure supi Antwort dann warte ich jetzt noch nis Sonntag dann bin ich es +10. Was meint ihr morgenurin oder abends und wenn abends wann am besten?

5
Thumbnail

Bei mir haben sie abends an ES+9 angeschlagen. An nächsten morgen deutlicher. Ich fand sie gut..

Bild anbei!

Viel Glück 🍀

6

Danke auch für das Bild jetzt heißt es warten bis Sonntag🤪🙈