Clearblue Ovu Digital

Hallo ihr lieben
Üben schon ca. 1 Jahr für 2. Kind und es mag einfach nicht klappen.
Habe dan mal irgendwo gelesen das viele Frauen mit dem Clearblue digital schwanger wurde und das er angeblich die Fruchtbaren Tage zu 99,9% anzeigt.
War personlich auch bei meinem Frauenarzt und er meinte es siehe alles ok aus.
Mein Mann war nach mir auch beim Urulogen einen Sermiogramm machen aber die Werte haben wir noch nicht mitgeteilt bekommen. Würde bisschen dauern.
Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Digital ?
Könnt ihr mir das empfehlen?

1

Ich finde den super würde aber denn den lila empfehlen und nicht den rosa

2

Ich habe in diesem Zyklus den rosanen benutzt und bei mir zeigte er keinen Eisprung an. Vermutlich weil er nicht so empfindlich ist (ist ein 40er, andere nutzen meist 10er oder 20er).
In meiner Temperaturkurve sieht man den Eisprung jedoch deutlich.
Für mich scheint die Stärke nicht mehr passend zu sein oder ich habe morgens nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Vor der Geburt unseres ersten Kindes hat er mir den Eisprung angezeigt.

3

Jetzt weiß ich auch warum bei mir nie was angezeigt wird.
Hatte irgendwie gedacht es ist weniger. Meine 10er sind ausgegangen und dann habe ich die clearblue gemacht und die 20 aber beide sind nur ziemlich schwach gewesen obwohl der 10 schon fast positiv war. Jetzt kann ich mir auch denken warum 🙈 hatte irgendwie im Kopf das es auch 10 sind 🙈

4

Wahrscheinlich dadurch, dass der Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung ein versteckter 10er sein soll. Da kommt man bei den ganzen Clearblue Tests - egal ob OVu oder SST - irgendwann durcheinander. 😊