Test nach Mens stärker als davor?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor der Periode einen Test gemacht der einen Hauch strich zeigte. Dann habe ich 2 Tage zu früh eine Blutung bekommen und dachte es sei die Mens. Heute hab ich einfach so noch mal getestet, keine Ahnung warum und der Strich erscheint mir stärker als vor der Blutung. Kann das sein?
Auf dem Foto ist der Strich leider genau in der Lücke zwischen meinen Fingern -.- aber ein besseres Bild konnte ich nicht machen. Das ist ein Prolamed Test, die zeigen ja eh immer sehr spät und sehr schwach an.

Ganz liebe Grüße 💕

1

Hallo!
Eventuell wars ja nur eine Einnistungsblutung :)
Ich drück dir die Daumen!

3

Das war schon zu doll für die Einmistungsblutung. Vorallem hab ich dann auch Alkohol getrunken weil der Zyklus für mich schon abgehakt war und jetzt hab ich Angst das ich doch schwanger bin.

2

Hast du nochmal den alten Test zum Vergleich ?
In der letzten Zeit sehen die Prolamed nämlich hier häufiger so aus.

4
Thumbnail

Ja hier ist das Bild aber in echt erkennt man gut das der von heute deutlicher ist. Man sieht es auf dem Bild auch nicht so gut.

5

Doch. Ich finde schon, dass der deutlicher geworden ist.
Dann teste morgen doch mal mit einem andern Test.
Daumen sind gedrückt. 🍀

weiteren Kommentar laden