Positiver Frühtest?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Bin ganz neu hier und freue mich auf eure Meinungen.
Letzten Monat haben mein Mann und ich das erste mal ganz gezielt nach einem Ovulationstest ‚gebastelt‘.
Vorgestern hatte ich aufeinmal in der Früh eine ganz ganz leichte Mini-Zwischenblutung. ‚Wisch und weg‘ sozusagen. Soetwas hatte ich wirklich noch NIE in meinen ganzen Leben. Und es war auch nicht der Anfang der Periode (die sollte auch erst 5. Tage später - jetzt am Samstag) kommen. So viel zu früh hatte ich auch noch nie. Ganz ganz selten mal das sie nen Tag früher kommt...
Also dachte ich vl ist das diese sagenumwobene Einnistungsblutung und habe mir einen Frühtest gekauft. Am nächsten morgen dann folgendes Ergebnis. (Bild)
Heute wieder und das Ergebnis ziemlich gleich.
Was sagt ihr dazu?
LG und einen schönen Tag :)

1

Der ist definitiv posetiv mein herzlichen Glückwunsch

2

Ich bin halt skeptisch weil es dieser Viola Frühtest ab dem 8. Tag ist... meinst du soll ich nochmal am Samstag mit clearblue oder so testen? :)

3

Positiv 😍. Glückwunsch 😊.

Um auf ganz ganz sicher zu gehen würde ich Samstag noch mal testen, aber das Ergebnis wird nicht anders ausfallen 🤰

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤰🏻 Du kannst am Samstag mit einem Clearblue Digital testen😇

9

Das ist ja schon von Weitem zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch.

11

Hahahaha naja... 😅 für mich wars total schwammig... aber wenn ich mir da andere Beiträge ansehe 🙊 da seh ich echt garnix