Es+9

Gibt es hier welche die an ES+9 negativ und an ES+10 positiv getestet haben ?
Ich hatte bei meinem 1. Kind an ES+9 positiv getestet und denke jetzt müsste es auch wieder so sein wenns geklappt hat 😅 nun ist der Test leider Blütenweiss. Ach Mensch, immer diese Hoffnungen 😣

1

Huhu..bin heute auch ES+9..wäre meine erste ssw ..aber traue mich nicht zu testen..trotz aller möglichen Symptome ..eigentlich will ich es schon! Hab ovu heute früh gemacht mit MU und die zweite Linie Is sehr schwach..dann dachte ich das ich lieber noch warte mit dem ssw Test 😂

2

Die Hoffnung stirbt zuletzt, warte ab... also mir gehts grad auch so.. gestern es+8/9 blütenweiss heute es+9/10 leicht positiv, aber abwarten und cool bleiben kann noch soviel passieren. Ich drück dir ganz fest die Daumen das morgen oder übermorgen was zu sehen ist 👍👍👍

4

leises herzlichen Glückwunsch 😊
ich drücke dir die Daumen. womit hast du getestet?

7
Thumbnail

Lieben dank, aber es kann ja noch viel passieren daher erst mal abwarten.. ich hab mit dem facelle frühtest getestet von rossmann. Ich gehe mal von aus das es ein 10er ist obwohl manche auch sagen es sei ein 25er.. ich leg mal ein bild anbei von heut morgen. In echt sieht man sie deutlich. linie kam innerhalb der ablesezeit.

3

🙋‍♀️ich bin heute auch es+9
wollte heute abend vielleicht mal testen 🙈
hab etwas schiss. weiss aber auch, dass das Ergebnis sich morgen schon ändern kann..
testet hier jemand mit dem 10er farcelle von rossmann?
luebe Grüsse Petra

6

Gibts die? Ich kenne nur die 25er!

8

da stand 10er drauf. ist ein Streifen. ich lade heute Nachmittag mal ein bild hoch.

weitere Kommentare laden
5

Oh, ich kenne, das!!! Ich hasse meine Hoffnung!

Man Testet viel zu früh, dann ist man enttäuscht und dumm wie man ist, macht man sich trotzdem Hoffnungen, weil es ja viel zu früh war #nanana

Mir gings die letzten 3 Zyklen zumindest so!

Dieses mal (Ich bin jetzt ES+5) warte ich bis NMT! Das habe ich mir fest vorgenommen!

LG emi #herzlich