Alles zum kotzen😩

Alles zum kotzen seit meiner ausschabung im Dezember ist mein ganzer Zyklus im Arsch. Mal 36 Tage mal 35 oder 37. Nun bin ich schon zyklustag 52 und immer noch ist keine Mens in Sicht. War vor 13 Tagen beim frauenarzt da war eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut zu sehen und eine Zyste am rechten eierstock. Die Ärztin könnte mir auch nichts genaues sagen warum die Mens nicht kommt sie hatte Blut abgenommen um das Hcg zu bestimmen. Da kam raus nicht schwanger. Eine Woche später hab ich wieder angerufen die meinten ich soll zu Hause testen und in einer Woche soll ich mich noch mal melden. 😩 vorgestern hab ich wieder negativ getestet. So langsam kotzt mich das alles an weil ich glaube nicht dran das in den nächsten Tagen die Mens kommt...

1

Ich habe eine ausschabung am 11. November gehabt und meine erste periode hatte ich im Mai

2

Krass. Das ist aber sehr spät. Ich hatte meine erste im Februar bekommen.

3

Ja furchtbar, man wartet und wartet. Ich hatte vorher immer 28 Tage, jetzt ist zwischen 17 Tagen und 33 Tagen alles drin

weiteren Kommentar laden