Mein Zyklusblatt - auf und ab

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173380/900896

Ich hatte am 2. Juli eine Fehlgeburt in der 5 SSW. Seit dem messe ich wieder Temperatur. Vor der Fehlgeburt hatte ich eine gut auswertbare Kurve. Jetzt sieht das gabze eher aus wie ein Puls... An den Gegebenheiten hat sich nichts geändert (Schlafdauer, Thermometer, Messzeitpunkt usw.)

Kennt das jemand?
Die Ovus verhalten sich ähnlich. Werden alle 3-4 Tage stärker und dann wieder schwach.

Liebe Grüße
Plunse

1

Fühl dich gedrückt ❤

Nach einer FG kann der Zyklus ziemlich durcheinander sein.

Meine erste Kurve nach der FG sah auch so ähnlich aus und ich hatte auch falsch positive Ovus. Der ES war dann an ZT 71😅

Es hilft jetzt wohl nur etwas Geduld 😊 alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo,
ich habe damals noch keine Temperatur gemessen, weiß aber noch, dass mein Zyklus danach fast doppelt so lang war wie sonst.
Ich denke, der Zyklus ist erstmal durcheinander und braucht etwas Zeit sich wieder zu normalisieren.
Alles Gute!

3

Oh je. Das hoffe ich nicht. Meine normale Zykluslänge beträgt ca. 60 Tage....#schwitz

4

Oh, das wäre dann echt eine lange Wartezeit! Aber so gesehen ist es dann in Relation nicht so tragisch, dass die Kurve bis jetzt unruhiger ist, da du noch recht mittig im Zyklus bist und der Eisprung durchaus bald kommen könnte.

Meine Zyklen waren früher ca. 30-32 Tage lang, da wäre ich bei der Kurve schon etwas verzweifelt, aber bei dir ist dann noch alles im Rahmen, wenn auch etwas ungewöhnlich im Vergleich zu sonst.
Anbei sind diesen Monat viele Kurven zackig oder durcheinander. Muss am Wettereinfluss liegen oder so und hat vielleicht gar nicht soviel mit deinem Verlust zu tun, obwohl der sicherlich mit reinspielt.

weitere Kommentare laden