Update zu: Testamed an NMT-5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte ja gestern gepostet, dass ich 2 Tests hatte, die ohne Rätselraten recht eindeutig positiv waren. Einer sogar mit Abendurin.
Die gleichen Tests sind heute morgen jedoch blütenweiß. Was darf ich denn davon halten? Geht es ab? Ich werte das mal als ganz schlechtes Zeichen. Aber geht das so schnell? Bin sehr verwirrt und schreibe den Zyklus wohl ab. Anbei meine Tests von gestern. Einbildung war das ja wohl nicht?

1
Thumbnail

Und hier der Test von abends:

2

Aber der auf dem
Bild ist doch positiv oder ist das der Test von gestern ?

3

Das sind die Tests von gestern. Heute war mit den gleichen Tests nichts zu sehen.

4

NMT-5 ist wirklich sehr früh. Die Tests sind ja bestimmt 10 miu oder? Würde den Zyklus noch nicht abschreiben solange sich die Pest nicht ankündigt

5

NMT-4 bin ich laut meiner App. Habe den ES nicht bestimmt und daher keine Ahnung, wo ich wirklIch stehe

7

Du ich hab auch um meinen vermeintlichen NMT leicht positiv über sehr leicht positiv bis VL und eingebildete Striche Raten getestet - und dann war ich seeehr früh dran weil sich mein ES verschoben hatte und jetzt ist alles gut ....!

Drücke dir beide Daumen
Viel Glück 🍀
Halte uns auf dem laufenden ....

weiteren Kommentar laden
6

🤔 findest du diesen Test (Bild an der Frage) blütenweiß?!

Ich hab hier schon vielen gelesen die abends stärker testen als mit MU !

NMT-5 du bist noch früh dran!
Teste mit CB Digi mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er (hab ich auch erst hier im Forum gelernt 😱🤗)

Viel Glück 🍀

9

Wie gesagt, die Bilder sind die Tests von gestern. Nicht von heute. Heute morgen waren die gleichen Tests schneeweiß. Nicht mal der Hauch einer Linie zu erahnen. Für mich ist das leider ein total schlechtes Zeichen. Sie werden ja nicht morgen wieder positiv sein?! 😞

10

NAJA ... bist hab ich freu oh dran! Es ist noch nichts passiert...
Vlt war dein Urin ja konzentrierter beim ersten Mal! Manche testen ja echt besser mit AU als mit MU ...!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen .....!