Positiv an nmt?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Lese echt viel schlechtes über den Testamed und ihr? Hatte am trotzdem nur noch den da. Was sagt ihr??

1

Ich sehe leider nichts ;( aber vielleicht sieht einer mehr als ich

3

Einen hauchzarten Schimmer sehe ich. Teste am besten noch mal mit einem anderen Test😊.

Drücke dir alle Daumen ❤️

5

Danke schön 😘
Wenn es wirklich noch nicht sein soll ist es auch nicht schlimm.

2

Ich sehe den zweiten Strich aber für NMT sehr schwach. Wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Habe einen Zyklus von 28 Tagen das seid 1 Jahr. Also kann ich knapp bestimmen vor 12/14 Tage . Das ein 25ul Test und ich habe nicht mit Morgenurin getestet ( keine Zeit da mein Sohn etwas früher aus den Federn wollte)

6
Thumbnail

Vllt sieht man ihn so besser

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe da was.
Hast du ein besseres Bild ?

11

Versuche es nochmal. Leider ist die Qualität echt schlecht vom bild

13
Thumbnail

So mit tageslicht

weitere Kommentare laden
12

.. ich finde den Strich auch richtig schön rosa - zwar sehr sehr hart aber er dir rosa und nicht grau!
Teste doch mit CB Digi mit wochenbestimmung - ich hab hier erst gelernt das der ein versteckter 10er ist....!
Leises herzlichen Glückwunsch schon mal und hält uns auf dem laufenden 🤗

14

Eindeutig positiv 😍

17

Für mich ist der positiv 😊

18

Vielen lieben Dank für eure Meinungen 😉 manchmal können andere einen doch mehr dafür begeistern 🙈.
Ich gebe auf alle Fälle ein Update wenn ich in 3 Wochen mal zum Arzt war.

Ganz liebe Grüße ❤️😘