Ovulationstest

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage...
Ich habe über meinen eisprung mit ovus getestet und somit herausgefunden wann ich meinen eisprung hatte.

Jetzt so kurz vor der mens, habe ich wieder getestet und hatte zwei knallrote Linien auf meinem ovu, was bedeutet das? Habe schon oft gelesen das es evtl eine Ss sein könnte?!

Danke schonmal

1

Guten Morgen,

Es kann sein muss aber nicht.
Mein Ovu war auch positiv und ich war nicht schwanger. Ich habe mal gehört, dass das LH kurz vor der Mens wieder steigt.

3

Ah okay dann teste ich das mal ... wer jeden Tag bis zur Mens. Test machen :) hoffentlich klappt diesmal:/

4

Ich drücke die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hi das kann auf eine SS hindeuten, muss es aber nicht. Bei manchen Frauen steigt der LH Wert auch vor der Mens. Wie weit bist du denn?

11

Bin jetzt eisprung+15 🙄

5

Hallo teste doch mal mit dem Obi von cl earblue, damals bei meiner Tochter habe ich kurz vor der Periode mit einem Smilie getestet und war schwanger mit ihr ...

6

Ovu meinte ich natürlich,😂

9

Ich hätte noch zwei Tage bis zur meiner Mens, ich glaube das ich bis dahin einfach noch warte. :)

Will mir keine falschen Hoffnungen machen :/

7

HUhu...mach gleich nen ssw test! Mein LH steigt auch vor Mens aber nein sooooo positiv!

10

Ja ich habe bei anderen gesehen das die Linie nur leicht rot wird, aber soo rot wie bei mir nicht. 🤔 ich warte jetzt noch zwei Tage ab ☺

17

Ich denke du bist schwanger.
Ich würde an deiner stelle morgen früh mal einen Test machen. Der ist dann auch schon sicher. Wenn du heute es +15 bist.

19

Entwarnung, meine Mens kam 🙄😕

Aber wir üben trotzdem schön weiter 💪🏼😍