Sehr geringer Temperaturanstieg

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Heute morgen kam wieder nicht wie erhofft ein starker Temperaturanstieg. Die Ovus werden schwächer, und auch ZS ist nicht mehr, ES muss also meiner Meinung nach gewesen sein. Urbia.de hat auch die Balken eingetragen...aber kann das ueberhaupt was werden, so geringer Anstieg?
ich habe heute Nacht mehrfach gemessen, da ich oft wach war, so wie die letzten Naechte, wegen der Hitze.... Hatte Werte von 37,2 bis 36,63, den ich dann auch eingetragen habe.

Wo wäre ich denn jetzt etwa? Es +???

Bei meinen beiden Kindern war der Anstieg immer deutlich zu sehen...

1

ich persönlich sehe da keinen ES. Weiß auch nicht, warum da Balken gekommen sind. Ich finde es nicht ersichtlich. Sorry

2

Meiner Meinung nach ist da noch kein ES gewesen. Die 3. hM muss eigentlich mindestens 0,2 Grad höher sein als die letzten 6 Werte vor der 1. hM und das ist bei dir nicht. Keine Ahnung, warum schon ein ES angezeigt wird🤔

Also weiter machen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hatte aber an drei Tagen positive Ovus, Zervixschleim und Mittelschmerz.ich denke schon, dass der ES schon war, nur halt die Temperatur langsamer steigt... Deshalb fragte ich ja, um zu sehen ob Jemand ähnliches berichten kann. Urbia setzt den Balken ja nach der Methode dass 3 über 6 sein muessen... Oder umgekehrt... Und das ist es ja

4

Nein, 3 höhere Werte über den letzten 6 Werten davor reichen nicht. Der 3. höhere Wert muss mindestens 0,2 Grad höher sein als der höchste der 6 niedrigen Werte.

Wenn das nicht der Fall ist, wird ein 4. oder 5. Wert abgewartet.

Das muss irgendein Software-Fehler sein.

Zum Nachlesen:

mynfp.de

Wenn richtig gemessen wird, ist Temperatur verlässlicher als Ovus und ZS.

weitere Kommentare laden