Bitte um Hilfe

Hey
Ich sollte vor 1 Woche meine Mens bekommen, ist bis heute nicht erschienen.
Habe auch am Donnerstag ein sst gemacht, der war negativ.
Jetzt meine Frage was meint ihr morgen früh noch sst machen oder abwarten

1

Würde zum Arzt gehen und abklären lassen.
Kann auch ne Zyste sein

Lg

2

Habe grade mit meiner Fa gesprochen sie meinte (weil ich Blut abnehmen wollte) so einfach ist das nicht ich soll morgen früh einen sst machen

3

Hmmm also bei meinem Arzt bekomme ich bei so Sachen gleich nen Termin. Muss höchstens 1-2tage warten obwohl er immer komplett ausgebucht ist. Die behalten sich aber paar Termine für Notfälle raus. Du bist ja nun fast ne Woche drüber da müsste der ja. Fett positiv sein.
Versteh auch nicht wieso du nicht zur Blutabnahme kannst. Ich kenn auch eine da waren die Tests alle. Negativ und sie war trozdem schwanger

weitere Kommentare laden
4

Wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast, kann sich das Ganze einfach verschoben haben. Ich weiss, darüber freut man sich kaum. Hatte ich leider auch schon ein paar Mal... ich würde noch ein paar Tage warten und nochmals testen wenn die Mens ausbleibt.

6

Ya hasst recht

11

Hast du den ES sicher bestimt? Sonst kannst du ja nicht wissen ab wann du überfällig bist. Und gerade wenn du die Pille genommen hast (egal wie lang) kanne s bis zu 6 Monate dauern bis sich eine Regelmäßigkeit einstellt.
Und ja mein FA würde da auch nicht einfach blut abnehmen. warum auch? Er kann ja nichts dafür wenn man den ES nicht weiß und das sind einfach vermeidbare kosten. Du kannst aber durchaus zu einem externen Labor gehen und dir blut abnehmen lassen. Kostet etwa 16€ bei hcg test.

12

Ya hatte mein ES am 15.7

13

Und die letzte Mens war am 30.6

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen