Clear Blue lila

Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen mit dem clear blaue lila wissen.? Stimmt das mit eurem eisprung überein.?und hat es evtl bei irgendwem damit schon geklappt.?

1

Ja die dinger sind super ... stimmt bei mit immer... bin ein test monk und teste meist mir drei verschiedene ovus... geklappt hat es noch nicht aber das liegt an etwas anderem... es wurde auch einmal mit us bestätigt 🍀

4

Oh wie schade aber drücke die Daumen:)

2

Huhu😊 ich habe im Mai und Juni jeweils den lilanen probiert und es stimmte im Juni überein, denn morgens hatte ich den konstanten 😊 und abends hatte ich so ein Druckgefühl im unteren Rücken gehabt.. hatten dann da geherzelt und bin jetzt in der 10. ssw.

Es kann also klappen 💕

LG Perla

6

Herzlichen Glückwunsch:) hoffe das es bei uns auch klappt

3

Also im Juni hab ich den das erste mal benutzt , da ich meinen zyklus noch nicht do genau kannte. Habe dann etwas zu früh angefangen zu testen. Hatte deshalb 1 geringe/keine Fruchtbarkeit , dann 7 Tage Hohe Fruchtbarkeit und dann endlich die maximale Fruchtbarkeit. Die sind zwar teuer aber bei uns hat es direkt im 1. Üz damit geklappt 😍

5

Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so klappt hatte gestern den stehenden smilie

Top Diskussionen anzeigen