Frage... aber sehr privat

Hey ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich hätte laut App vor 5 Tagen meine ES haben sollen. Wir versuchen es ohne Hilfsmittel dadurch kann ich es nicht besser sagen. Heute habe ich einen weißen sehr Eiweißigen Ausfluss und man kann meinen Gebärmutterhals deutlich ertasten und alles ist sehr eng in mir. Kann es sein das ich jetzt meinen ES habe?

1

Hallo,
normalerweise ist der Muttermund beim Eisprung hoch- oder zumindest mittelstehend, also nicht so leicht zu ertasten wie sonst. Da sich das aber schnell ändern kann und auch dein ZS verdächtig nach Eisprung klingt, würde ich nicht ausschließen, dass du derzeit besonders fruchtbar bist.
Viel Glück! 🍀

2

Huhu, bei mir ist weisser ZS ein Zeichen für es ist vorbei. Halben Tag später ist er klumpig weiß. Der mumu ist auch dann wieder tastbar!
Aber solange spinnbar ist noch alles drin, denke ich.
Lg

Top Diskussionen anzeigen