Rest hcg???

Hallo ihr lieben 🤗
Hab da mal ne frage an euch ...
Hatte am 29.6 einen frühen Abgang in der 6 ssw..
meine Frage könnte es sein das sich jetzt noch Rest hcg in mir befindet ?!? 🧐
Da ich absolut keine Ahnung habe wann ich meine Regel bekomme nach dem weis ich nicht wann mein Eisprung war weder wann meine Periode kommen / hätte kommen sollen . Ich hänge euch mal ein Bild an von heute morgen mit dem 2 Urin .( habe den Urin aufgefangen leider nicht all zu viel ) Lg

1

Das Bild fehlt

2
Thumbnail Zoom

Bild 😀

4

Also das ist doch Recht deutlich sichtbar, ich würde in 2 Tagen mit dem gleichen Test testen, wenn die Linie stärker ist denke ich das du wieder schwanger bist. Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube nicht das nach fast 5 Wochen hcg vorhanden ist..Ich glaube du bist erneut schwanger.

7

Hallo 😊
Ich denke es ist rest HCG. Bei mir dauerte es 5 Wochen (hatte sogar Mens wieder dazwischen) bis die Tests wieder weiss waren. Hatte die FG auch in der 6.SSW. Bei manchen geht es schnell bei anderen etwas langsamer.

11

Muss nicht unbedingt sein ich hatte auch eine fg in April sogar in der 9 ssw und der sst war in juni positiv hatte auch nur eine Mens dazwischen und bin in der 13ssw nicht bei jedem dauert es so lange bis das hcg raus ist :-) und in der 6 ssw ist das hcg nicht recht hoch das es so lange braucht um runter zu gehen liebe Grüße

17

Wenn du genau liest was ich geschrieben habe, siehst du dass ich genau das gleiche geschrieben habe. Eben das es nicht bei allen gleich schnell geht.

Zudem habe ich nur erzählt wie es bei mir war sonst nichts. Und das HCG war bei mir nach 3 Wochen immer noch bei 47.

8

Wurde das denn nich kontrolliert ob es raus ist? Kann natürlich rest HCG sein, da es je nach frau unterschiedlich schnell absinkt (abhängig von der höhe) und auch mal stagniert für einige Zeit.

Hier zu beglückwünschen schon finde ich nicht gut, da hier niemand sicher sagen kann ob neue oder alte ss.

13

Hey nein wurde nicht kontrolliert da ich samstags einen Abgang hatte und montags zum fa bin da war schon nichts mehr zu sehen im Ultraschall und der Test dort war auch negativ . Deswegen bin ich ja ein wenig verunsichert 🤔 er meinte nur damals in 4 Wochen ca müsse meine Mens ja kommen und falls nicht dann weil es wieder geklappt haben könnte ... ich werde wohl einfach abwarten die nächsten Tage

16

Hast du weiter getestet danach?
Die Mens kann er ja leider nicht voraussehen, das kann sich nach einer FG schon mal ändern.
Würde nun definitiv weiter testen =). Wird schon gut gehen. #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Ne also so lang bleibt da kein hcg mach einfsch noch einen die tage und schau ob es stärker wird

14

Ja danke ich werde die Woche mal noch einen clearblue machen und einen Termin vereinbaren Danke 😃

10

Hallo Liebes,
Sehr unwahrscheinlich das es noch Rest hcg ist... Es baut sich so ab wie es sich aufbaut, also halbiert sich ca. Alle 2-3 Tage.

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch ❤

15

Vielen Dank das wäre ja so schön 😍 warten wir ab ich werde euch auf dem laufenden halten ☺️

18

Hallo!
War es ein natürlicher Abgang? Der hcg wert sinkt nach einem natürlichen Abgang manchmal langsamer als nach einer AS.
Hatte beides schon, jeweils 5 und 6 ssw.nach der AS war der Test nach 2 wochen negativ, nach dem Abgang hat es 8 Wochen (!) gedauert....meine Ärztin sagte aber auch, dass es bei mir sehr langsam geht. Es kann eben auch sein, dass noch minimale Reste in der Gebärmutter verbleiben, weswegen noch hcg da ist. Sehr seltsam finde ich, dass der hcg wert bach deinem Abgang nicht kontrolliert wurde, eben um evtl Reste zu entdecken( die sich auch entzünden können)
Ich würde auch erstmal weiter testen um zu schauen, ob die Tests stärker werden und dann evtl nochmal zum Arzt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es etwas neues ist 🍀😊

22

Ja es war ein natürlicher Abgang .
Bin dann ne Woche später nochmal hin um zu schauen ob alles drausen ist und ob es keine Eileiterschwangerschaft war . War aber alles drausen und er sagte als die Blutung eingesetzt hat soll ich das als mens rechnen . Und seit dem hatte ich nix mehr . Vielen lieben Dank für die vielen Daumen 🙌🏼🍀🍀 ich werde berichten .

19

Hey,
ich tendiere zu einer neuen Schwangerschaft. Wenn der Test bereits beim Fa negativ war, dann wird das jetzt neues HCG sein.
Ein Test in zwei Tagen wird Aufschluss bringen.
Alles Gute!🌸
LG, Anja

23

Guten Morgen ihr Lieben ,
Also der 2. Test hat sich soeben erledigt der Drachen ist soeben gelandet 😪.. hoffe so das mein Zyklus sich endlich mal reguliert. Schönen Tag euch noch

24

Das tut mir leid. Ist imme4 ein echt mieses Gefühl. Aber es klappt sicher bald wieder und dann geht alles gut. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen