Zykluslänge während dem stillen/abstillen

Hey...mein zweiter Sohn wird im Oktober 3 Jahre. Er hat bis letzte Woche noch in der Nacht ein bis zwei Mal an der Brust getrunken... Und bis vor fünf Wochen auch noch zum einschlafen... Nun, wie oben erwähnt, seit vier Tagen gar nicht mehr. Jetzt üben wir an Nummer drei... Mein Zyklus ist völlig chaotisch... Mal genau 28 Tage. Mal zehn Wochen mal sechs... Hat jemand Erfahrung ob sich das mit dem kompletten abstillen jetzt bessert?

1

Bestimmt, aber lass deinem Körper die Zeit sich zu sortieren von selbst.

Liebe Grüße

2

Das wird bestimmt schon noch werden. Aber für einen Treffer brauchst du ja nicht zwingend einen regelmäßigen Zyklus. ;-) Ich hatte nach dem 1. Kind noch keinen Zyklus und Treffer. :-D War noch stillend nach 9 Monaten. #verliebt
Ansonsten kann ich immer nur Mönchspfeffer empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen