Hilfsmittelchen bei Kinderwunsch

... #baby#huepf#fest

ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir einige Tipps und Tricks verraten könnt, die euch bei eurem Kinderwunsch unterstützt haben?

Momentan trinke ich lediglich den Babytraum-Tee von JoviTea.
Was habt ihr alles versucht, bis es geklappt hat? Spezielles Gleitgel? Besondere Nahrungsmittel? ...

Ich bin für jede Antwort dankbar :)
#winke

1

Ich hab nen ganz schrank voll...

Am besten fand ich die pimp my egg kur, zusammen mit clavella, sepia d6 und schneewittchenöl. Dazu hatte ich aber auch akupunktur was mich herrlich entspannen ließ.

2

Akupunktur?
Ist das teuer?

Ich habe, was entspannen angeht, leider auch so meine Probleme...

3

Dann ist der Babytraumtee von JoviTea empfehlenswert. Der wirkt beruhigend
#bitte

weitere Kommentare laden
6

Also ich weiß nicht ob es daran lag aber ich habe nach Erfolgslosen Monaten himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte getrunken und in der zweiten frauenmantelkraut. Genau in diesem Monat hat es dann funktioniert .

9

Hört sich gut an. Welche Tees hast du genau genommen?

Hab auch schon überlegt, ob es helfen würde, diese Nahrungsergänzungen zu nehmen

Top Diskussionen anzeigen