Update Presense zu schwach ES+13/14

Thumbnail Zoom

Gestern hatte ich gepostet dass mein SST 10er von Presense zu schwach ist und habe heute nochmal getestet. Bin heute ES+14 und der Test ist wieder nur ganz schwach positiv. Meinen ES habe ich sicher mit OVUs bestimmt.
Ich habe gerade Angst vor einer Eileiterschwangerschaft und hoffe einfach das meine Blutung bald einsetzt. Bei so schwachen Test hatte ich bislang immer frühe Abgänge.. :‘(

Was sind euere Erfahrungen?

1

Hi..das hat noch nichts zu sagen! Das HCG kann diesmal langem ansteigen..bzw niedrig sein am Anfang und alles ist trotzdem gut!
Und nur ein Positiver ovu heißt ja auch Net gleich ein ES ..vielleicht kam er später ..usw.

Mach einen Termin beim Doc! Lass dir blutabnehmen und schaun ob das Hcg so steigt wie es soll..

Alles gute dir!

2

Wann war denn der letzte positive Ovu?
Aber Striche sagen nichts über intakte ss oder ELSS aus.

3

Der obere wirkt etwas dunkler als der untere. Soll das so sein?
Ich glaube ES+14 ist immer noch ziemlich früh. Mach dir keine Sorgen / Stress, wir drücken die Daumen, dass alles gut wird.

4

Hmm das ist wirklich schwierig zu sagen, finde ihn persönlich auch zu schwach für deinen ES Tag. Ist ja auch nur ein 10ner Test.
Meiner war bereits an ES 9 deutlicher als deiner und zu nmt fetter als die kontrolllinie.

Jedoch kommt es auch drauf an wann dein ES genau war. Vielleicht doch 1 -2 Tage später ? Wenn dann die Einnistung evtl noch a bissl länger gedauert hat, wer weiß.

Drück dir dennoch die Daumen das alles gut geht bei dir 😊

5

Also bei einer Eileiterschwangerschaft kann trotzdem genauso HCG ausgeschüttet werden. Es gibt Fälle da verdoppelt es sich erstmal ganz normal. Irgendwann sinkt es etwas und steigt dann wieder oder es verdoppelt sich nicht. Meine Sst sind zu Anfang auch meist schwach und bei mir war erstmal alles in Ordnung. Bei meinem Abgang war er das einzige Mal stärker. Also du siehst, dass muss nichts heißen. Ich drück dir die Daumen ✊🏼 außerdem vergiss nicht, der Test muss nicht jeden Tag stärker werden.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen