Was meint ihr? Positiv oder nicht?

Thumbnail

Frage steht ja schon eben, was sagt ihr dazu?

1

hab den Test verwendet bin so ca 2 Tage vor nmt

2

Ich nehm die gleichen Tests (sind die von DM oder?) und meine waren bei negativem Ergebnis wirklich Schneeweiß. Keine Verdunstungslinie.
Würde sagen sieht vielversprechend aus. Wo bist du? ES+11 rum?

5

Laut App ES +12 ich habe diesen Monat keine ovus gemacht deshalb weis ich es nicht genau...omg ich freu so aber ich kann’s kaum glauben 😳

3

Herzlichen Glückwunsch... eindeutig positiv 🤗

6

hoffentlich habt ihr alle recht , danke ❤️

4

Sieht gut aus :-)
Viel Glück 🍀👍🏽

7

Ich sehe auch eine zarte Linie.

8

Sieht gut aus :)

9

SIEHT sehr gut aus 🤗

10

Sieht gut aus ❤🍀

11
Thumbnail

Mein Test sah am vorigen Sonntag genauso aus. 😊😊😊 Sitze Grad im Wartezimmer bei der vertretungsärztin. Schwangerschaft ist schon bestätigt und los geht's. 😉

Viel 🍀🍀🍀 und eine schöne Zeit!!!

14

Oh herzlichen Glückwunsch 😊 wie toll...hoffentlich geht es mir bald auch so