Hilfeee

Hallo Mädels 💕
Bis heute habe ich noch geglaubt ich wäre in der 9ssw.
Heute sagte die Frauenärztin aber ob ich einen längeren Zyklus gehabt habe ? Anscheinend ist das Ei doch später befruchtet worden ..
Ich dachte man rechnet das immer an dem Tag aus wo man zuletzt seine Periode bekommen hat . Wäre bei mir der 10.6.18...
mein Eis der Eisprung in diesem Monat wäre ungefähr am 23-27.6 gewesen ..
Ich verstehe jetzt garnichts mehr :/

1

Hi, dass ist gar nicht schlimm und kann immer mal passieren. Da wirst du ein bisschen zurĂĽckdatiert und alles ist gut. Solange sich ansonsten alles gut entwickelt hat, musst du dir keine Sorgeb machen. Alles Gute.

2

Vielen Dank fĂĽr die Antwort :)
Aber wann weiß ich denn jetzt wann ich in die nächste ssw reinrutsche ??:)
Lg

3

Eigentlich sollte das im Mutterpass stehen. Wenn du schon einen hast kannst du da schauen. Oder du gibst den ET mal in einen Schwangerschaftsrechner ein. Aber bis zur 11-12 SSW kann es immer noch sein, dass mal etwas umdatiert werden muss.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen