Schade, wieder blütenweiß 😕

Thumbnail Zoom

Dann starten wir in einen neuen Zyklus. Mittwoch kommt die mens.

1

ich steige mit ein! Bin am Mittwoch auch soweit....nächster Es müsste um den 26.08 sein und mein Mann ist ausgerechnet vom 24-27.8 im KH :-/

3

Oje, ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Bei uns ist es immer schwierig den es zu treffen. Mein Mann ist Monteur und er schafft es immer zum passenden Zeitpunkt unterwegs zu sein. Im Oktober ist hat er einen Termin im zu schauen ob alles ok ist, ich werde Anfang September untersucht. Hoffe das es alles in Ordnung ist und es einfach kopfsache ist

5

das ist natürlich echt schwierig dann....es ist nur eine Nasen Op, aber danach sollte man sich auch schonen...denke dazu gehört auch Sex....minimum wohl 2-3 wochen!

weiteren Kommentar laden
2

sind zwar erst 2 ÜZ vorbei, aber mich nervt es jetzt schon :-/

4

Wir sind schon im 13 üz und allmählich kratzt es an den Nerven

6

ich wüsste nicht, wie ich nach 13 ÜZ so drauf wäre :-/ aber kann auch bei uns so kommen....man weis das nie vorher

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen