Schwanger trotz pille

Hallo!! Habe eigentlich schon mit den kiwu abgeschlossen da ich zwei wunderbare und gesunde jungs habe! Nehme wieder seit zwei jahren die pille und meine tage sind immer rechtzeitig gekommen!! Hab letzten dienstag meine letzte pille genommen und habe aber meine tage immer noch nicht! Test negetiv!! Was kann das sein?? Kann es wirklich sein dass ich schwanger bin und der test nur noch nicht anzeigen will?? Lg sano

1

In solchen Fällen solltest du dich einfach an deinen FA wenden.

2

Das ist schwierig zu beurteilen. Natürlich gibt es das in seltenen Fällen, dass ein Test auch so spät noch nicht anschlägt oder aber der Test defekt war.
Wahrscheinlicher ist aber, dass deine Tage mal nicht richtig kommen. Das kann ja mit der Pille durchaus sein, dass sie mal aussetzen. Ist auch etwas seltsam, weil du diese Nebenwirkung noch nie hattest, aber möglich.

Ich würde entweder einfach noch etwas abwarten oder wie paladindanse schon sagte, beim FA nachfragen, um sicher zu gehen.

3

Ok vielen dank!!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen