facelle digital

3 facelle digital gemacht alle zeigen schwanger an habe danach einen anderen sst gemacht negativ wer von euch hatte das auch schon

1

Hab leider schon öfters gelesen, dass die falsch positiv anzeigen :-(

Alles Gute 🍀

2

Frage vergessen 😬: mit was für einem Test hast du negativ getestet und wie weit bist du?

3

Mit clearblue digital wenn müsste es 5+0 sein

4

Hmm war es der mit Wochenbestimmung?

Wenn du bereits bei 5+0 wärst müsste jeder Test positiv anzeigen 😐 hast du deinen ES sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden
10

Sorry, dass ich das so sagen muss zum Facelle digital: Der ist einfach nur schlecht. Da wurde an der falschen Stelle in der Herstellung gespart. Eine Sekunde zu kurz im Urin und der kann schon falsch positiv anzeigen. Die Erfahrung musste ich etst letzten Zyklus machen. Facelle digital positiv und alle anderen an dem Tag negativ. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen, ich weiß, wie dann das Gefühl ist, aber ich denke, dass der CB recht hat. Die haben bei mir bisher immer richtig angezeigt :-(

11

Huhu, ich hatte das leider auch :( war dann ganz schön geknickt... würde diesen Test nie wieder kaufen..

12

Ich habe einen normalen sst von facelle gemacht da kam die Linie nach dem durchlaufen und ich habe genau auf die Zeit geachtet. Alle vorher waren weis. Danach habe ich den digitalen gemacht und es kam schwanger.

Die letzten beiden Zyklus waren sst weis sowie der digitale mit nicht schwanger.

Top Diskussionen anzeigen