clearblue nicht schwanger aber zwei Striche?

Thumbnail Zoom

Warum sagt der Clear Blue digital nicht schwanger obwohl doch da zwei Linien sind? Ich bin es plus 12 und hab mittags getestet....seht ihr die Linie überhaupt? Ist die noch zu hell? Wodran liegt es?

1

Der hat immer zwei.

Und der Test ist ein 25er und war vielleicht noch zu früh

5

Also war der Strich einfach nicht deutlich genug?

6

Ja der müsste viel deutlicher sein.

2

Ist der mit Wochenbestimmung? Ich hab neulich hier im Forum irgendwas gelesen dass die Tests mit Wochenbestimmung bei positiv 3 Striche haben müssen? Krieg es jetzt aber nicht mehr zusammen. Googel doch mal rum oder ruf die Hotline von CB an.

3

Der ohne wb hat immer 2 Striche. Egal ob paotiv oder negativ hier geht es nur im die Intensität.

Der mit wb sogar 3 Striche.

Gibt 2 Möglichkeiten entweder ist uns bleibt auch morgen oder über morgen egativ oder er war zu früh.

4

Also könnte er eventuell einfach noch zu hell gewesen sein? Es war der ohne wochenbestimmung

7

Er ist definitiv zu hell. 😊

Der müsste schon blau sein der 1 Strich. Was man sieht ist die normale Prägung. 😊

Drücke die Daumen das er noch paotiv wird. Und am besten den wb kaufen is ja en 10 (Wegs 1-2)

Top Diskussionen anzeigen