Finger weg von Cortez SST 🙈

Thumbnail

Morgen Mädels, meine Testreihe ist morgen abgeschlossen.

Ich habe eben nochmal mit Cortez und facelle getestet. (Morgen NMT)

Seht selbst.... so schlimm das düse Tests beim durchlaufen schon eine 2. Linie anzeigen die auch bleibt und nicht verschwindet 🙄


Da freut man sich einfach umsonst!

4 Von 6 sst haben eine 2. Linie angezeigt

Seht selbst...

1
Thumbnail

Der letzte ist von gestern morgen

21

ich habe die selben test und die waren bei mir immer schneeweiss als ich getestet habe und nicht schwanger war

2
Thumbnail

Krass so ein falsch positives Ergebnis oder? 😱

3

Sie genauso aus wie die innovita Reihe .... mega schei***** sowas !!

4

Und aus diesem Grund wollte ich eigentlich gute haben! 😩😂

Aber immerhin weiß man jetzt das Cortez leider auch zu sensible hten Tests gehört!

Echt gemein wenn man denkt man wäre tatsächlich schwanger 😩

5
Thumbnail

Ich habe so mittlerweile das Gefühl das sst nicht mehr das sind was sie mal waren . Hab auch immer mal Linien aber bin mir sicher heut kommt die mens und die tempi ist auch runter

Meiner von eben

9

Na deiner sieht doch super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊

10

Ich denke nicht das ich ss bin oder falls das es hält die mens ist von vorgestern zu gestern von 37 auf 36,90. gesunken und heute auf 36,70 .
Hab auch meine typischen mens schmerzen
Ich denke daher heut kommt der #drache

6

Das gleiche hatte ich auch bei denen. Jeder Test hatte eine deutliche zweite Linie. Direkt beim durchlaufen. Alle anderen waren negativ und Drache ist heute gelandet. Ich schmeiß die Dinger in den Müll. Und werde in Zukunft auch nicht mehr testen.

7
Thumbnail

Ok das ist heftig! 😱 meine von heute ist eigentlich klar positiv, denke man könnte beim facelle was erahnen?!

Das tut mir leid und ich werde diese tests wohl auch nicht mehr kaufen 🙈

Magst du mir mal deine Tests zeigen?

8

Ich hab die vor lauter Wut weggeschmissen. War so enttäuscht. Aber könnte ja mal einen machen um zu schauen ob auch jetzt wieder ein Strich zu sehen ist. Schwangerschaft wöre2 ja zu 100% ausgeschlossen

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch welche von Cortez. Die waren bisher immer negativ (zurecht negativ)

14

Danke für deine Antwort. Na dann bin ich ja mal gespannt was das noch wird 🤷🏽‍♀️