SS Tests und Ovus

Hallo,
Ich hab mal eine Frage. Wollte mir mal einen Schwung SSTests und Ovus zum orakeln bestellen.

Was nehme ich da am besten? Könnt ihr mir eine Marke von SS Tests empfehlen? One Step? (wobei ja viele sagen, dass die erst spät was anzeigen)

Und welche Empfindlichkeit am besten bei Ovus? 10er oder 20er?

Viele Grüße

1

Hey, also ich bestelle bei Amazon immer.
Zuerst habe ich die Onestep bestellt Ovus 20 miu und dann sind da noch 5 SST drinnen.
Ich habe aber festegetellt, dass die nie richtig positiv bei mir werden, daher habe ich jetzt von David die Ovus mit 10 miu bestellt. Mal gucken wie die werden.

Du musst einfach mal gucken, wie viel du dafür ausgeben willst. Wenn du orakeln willst, nimm einfache und nicht aus dem Rossmann oder so, weil die sind ja meist preisintensiver und dann schmeißt du das Geld nur raus.

2

Super, danke dir für die Antwort 😊. Dann bestelle ich mir gleich mal welche und hoffe auf ein positives orakeln 😁

3

Viel Glück :)

4

Ich kann die one step sst Tests empfehlen. Die werden zwar erst langsam stärker ,hatte aber keine Vls mit denen.