Kein Es? Zervix gut, ovus negativ 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich benötige mal euren Rat. Seit Tagen warte ich auf meinen ES. Die ovus schwanken seit gut einer Woche zwischen negativ und FAST positiv...zervix ist seit über einer Woche immer mal wieder spinnbar und glasklar, vorgestern ging ein Pfropf ab...
Seit Mittwoch hab ich UL ziehen, aber die ovus werden nicht positiv. Clearblue rosa zeigen nur einen leeren Kreis an und die one step haben immer nur zwei nicht ganz positive Linien 😓
Wird das noch was bei mir? Wir haben morgen Hochzeitstag und es wäre so schön wenn es endlich mal klappen würde 😍
(Die letzten Zyklen war der es immer zwischen ZT 19-23. heute bin ich an ZT 26😢)
Was meint ihr?

1

Hallo. Also wenn sich bei mir der Propf löst dauert es meist so drei bis vier Tage bis der Ovu positiv ist. Aber so richtig positiv wie bei manchen hier sehen die bei mir auch nicht aus. Eher immer gleich starke Linien. LG

6

Na dann bin ich gespannt auf die nächsten Tage...
Meine ovus wurden sonst schon immer schön fett positiv, nur diesmal nicht 🙁

2

Bei mir war das in den letzten 2 Zyklen auch so wie von dir beschrieben. Der ES kam dann ca 3 Tage nachdem dieser Schleimpropf abging. Ich denke also du stehst ganz kurz davor und ihr solltet unbedingt jetzt schon herzeln. Viel Erfolg.🍀

5

Das machen wir, zur Zeit haben wir uns eh sehr sehr lieb 😅 danke ☺️

3

Also ich habe im Juli zum ersten Mal ovus benutzt, weil wir diesmal gezielt schwanger werden wollten.. Die ovus waren bei mir so gut wie täglich negativ und jetzt bin ich schwanger :) also ich Weiss nicht was ich falsch gemacht habe aber bei mir haben die ovus nicht wirklich was ausgesagt. Ich wünsche dir alles gute

4

Oh das wär klasse, wenn es mir auch so gehen würde...😍