SSTest , VL und Striche Raten

Thumbnail

Liebe Mädels ,
In einem Zyklus bei verschiedenen Tests zu verschiedenen Tagen getestet und mehrfach nur schwach positiv mit extrem schwacher zweiter Linie ....
Wie wahrscheinlich ist es gleich mehrfach bei verschiedenen Marken VL zu haben ..,!?
Sagt eure Meinung ich würde mich do gerne anfangen zu freuen 🤦🏻‍♀️😂🙏🏼🤲🏼

VL Linien

Anmelden und Abstimmen
1

Mach nen digi und das rätsel ist gelöst... bei es+12 zeigen die dinger genau an...

2

... jedenfalls bist du echt direkt bei diesem sensiblen Thema ....
Wenn’s so einfach währe , währe es gar kein Thema 😂🙆🏻‍♀️
Werde berichten wenn ich es gewagt habe 🙆🏻‍♀️😅
Lieben Gruß

3

Ja ich bin nur realist😁... positiv ist positiv und negativ ist negativ... diese pille müssen wir leider alle jeden monat schlucken auch wenn sie noch so bitter ist.. deshalb find ich das thema nicht so sensibel.. das testergebnis ändert sich nicht durch samthandschuhe😉... ps der test ist doch positiv 😍

weitere Kommentare laden
5

ich würde auch sagen, wage dich an den digital mit Wochenbestimmung ran, dann weißt du es genau! Nur Mut und viel Glück!