Positiv oder negativ? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Habe gestern positiv getestet (erster Streifen, kein morgenurin)
Heute mit morgenurin (zweiter streifen) war er auf einmal negativ. Dann hatte ich heute um 10 uhr nochmals getestet, wieder positiv!
Ich muss dazu sagen, immer wenn er positiv war, habe ich ein glas apfelsaft getrunken. Habe mal gehört, dass dann der Test verfälscht werden kann.
Aja habe noch nicht meine periode bekommen, seit der Geburt von meinem Kind (1 jahr). Und morgen ist es erst zwei Wochen her, als mein eisprung war. Habe nämlich bei meinem 1. Kind auch 2 wochen nach eisprung positiv getestet.
Also was sagt ihr dazu?
Ganz liebe Grüße

Schwanger?

1

Die Tests schlagen mit dem morgenurin selten an. Immer ab dem zweiten Urin. Ich finde es ist positiv. Heute Abend müsste es schon stärker sein.

2

Echt? Dachte man soll immer mit morgenurin testen? Aber danke für deine Antwort 😊

6

Wenn das onesteps sind dann ja!! Mit Morgenurin sind die immer schwächer. Im Morgenurin sammelt sich alles im Urin. Das unterdrückt diesen hcg Streifen bei obestep. Das sind ja billig Tests. Die hcg Streifen sind nicht so konzentriert

weiteren Kommentar laden
3

Positiv 😍

4

Danke! Ich wollte es heute meinem mann sagen, doch dann war er negativ:(
Dann warte ich auf morgen nochmal 😍

5

Apfelsaft verfälscht nur wenn man den Test direkt darein hält ;)
Ja bei vielen Frauen ist der zweite Urin konzentrierter als der erste und zeigt daher besser an. Aber prinzipiell hast du recht das man SSTs mit MU macht.

8

An welchem Tag bist du denn grad? ES +? 🤔

9

Es +13