Falsch positiv wegen zu tief in den Urin tauchen ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich habe heute morgen einen Test gemacht und leider ist mir dabei das Missgeschick passiert und der Test ist in den Becher reingefallen 🙄
Erst lief der Test ohne dieses pinke durch und das pinke lief nach, hat etwas gedauert und beim durchlaufen von dem pinken kam auch gleich ein zweiter Strich jetzt natürlich die Frage ob gültig oder ungültig 🤨🙄
Der zweite Strich ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen

Anmelden und Abstimmen
1

Ob er ungültig ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich sehe den zweiten Rosinen strich 😍

2

Ich sehe auch eine leicht rosa Linie 😊❤

3

Wenn der Strich innerhalb der Ablesezeit gekommen ist, ist der positiv.
Ich habe das mal probiert, wie sich ein Test verhält, wenn er zu lange im Urin ist. In meinem Fall sind die Tests eher schwächer geworden.
Alles gute. 🍀

4

Habe zum testen das gleiche jetzt mal mit Wasser gemacht, war auch das gleiche erst später lief das pinke durch der aber blieb negativ... Ich teste dann morgen nochmal 😊
Vielen Dank fürs antworten

5
Thumbnail

Hatte meine Schwägerin auch mal, der Strich war noch deutlicher als bei dir aber sie war nicht schwanger..
Das sind meine Erfahrungen 😏

Ich hänge dir mal ein Foto mit an das war echt heftig.. aber man hat eben am Anfang auch gesehen wie des rosane „ausgelaufen“ ist & dann als er trockener wurde war er so..

6

Danke für deine Antwort 😊

Habe gerade noch einen Test gemacht total negativ nicht mal einen Schatten 😂

Bei mir kam die Linie halt direkt mit dem durchlaufen von diesem pinken aber wie ich jetzt weiß ungültig 😊