CB 2-3 wochen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade bei 5+2 und cb zeigt 2-3 Wochen an ist das normal oder müsste es schon 3+ anzeigen? Bin gerade im Urlaub und kann erst in 2 Wochen zum FA

1

Hi,

Laut meiner Rechnung wäre ich 5+1 ssw , und der cb digi zeigt bei mir 3+ an.
Habe aber bei 4+5 ssw schon 3+ angezeigt bekommen.

Lg sweet und Alles Gute

6

Dein hcg wert ist ja schnell gestiegen :)
Mal gucken mache gleich nach dem Urlaub einen Termin beim Frauenarzt. Hoffe das alles gut ausgeht.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

2

Hallo,

2-3 passt doch, ich würde mir da keine Gedanken machen. Das ist ja nur ein grober Richtwert und nicht so aussagekräftig. Kann ja auch einfach sein, dass manchmal der Urin verdünnter ist.

Schönen Urlaub dir!

7

Da hast du vllt recht habe am Abend den Test gemacht. Man möchte nur das alles gut läuft :)
Vielen Dank :)

3

Hallo, ich bin auch 5+4 und bei mir zeigt er auch 2-3 an, wie schon oben gesagt es ist nur ein ca. Wert und hat nicht zu sagen ob deine Schwangerschaft aktiv oder inaktiv ist
Mach dir bitte keine Gedanken und genieße deinen Urlaub ! 🙃😘

8

Vielen Dank :) man macht sich immer so verrückt da man so viel liest.

4

Hoer auf zu testen! Ich weiss, es ist verdammt hart.

Ich habe damals unbewusst (ich dachte ich waere schon an NMT heute weiss ich, dass es ES9/10 gewesen sein muss) fueh positiv getestet...und ich habe an dem OsterWE alle tests die ich hatte aufgebraucht (7)...und sie wurden immer schwaecher...von den ganzen SST waren 2 super deutlich...die anderen wirklich nur mit Adleraugen positiv...der SST den ich dann beim Arzt gemacht habe war sogar negativ....ich war wirklich mit den Nerven am Ende.

Und siehe da, meine Kleine hat mittlerweile stolze 25cm im Bauchi :-)))

Alles Gute dir, und gib deinem Koerper die Zeit die er Braucht.

9

Ja die testerei macht wirklich einen verrückt.
Freut mich das es bei dir so gut ausgegangen ist. Bin froh wenn ich nach dem Urlaub schnell zum Frauenarzt gehen kann man möchte halt gerne Gewissheit haben. Aber wie gesagt, hast recht darf nicht mehr testen:D werde versuchen mein Urlaub zu genießen.
Vielen Dank nochmal :)

5
Thumbnail

Schau mal, er zeigt erst ab knapp 2800 mIU 3+. Je nach Einnistung bist du da einfach noch nicht. Es ist bestimmt alles gut 😘

10

Dankeschön:) hast recht bin vllt noch nicht so weit :)