Frage zu vers.Sst VL?

Ihr Lieben ich teste nun seid 3 tagen
Leider nicht morgens habe da kein Test vorhanden gewesen habe den urin zwar aufgehoben aber erst nach 5 Std verwendet oder eben am Tage.

Ich habe nun getestet
Presense rosa teils Linie
Presens blau neg
Facelle teils Linie
Cb nicht schwanger
Be sure her
Cyclotest Linie

Der rosane presense hätte eine schwache Linie aber wirklich schwach.
Immer mal wieder hätte ih Linien mal keine.
Ich bin total verwirrt dadurch
Der cb hat nicht schwanger angezeigt (Nachmittag urin )
Es war laut mir 21/22 laut urbia balken später . Ich denke nicht das ich schwanger bin denn die Linien steigern sich nicht aber ist es echt möglich das mehrere Linien zeigen ohne schwanger zu sein? Was sind eure Erfahrungen mit den Tests das würde mich ich interessieren

Hatte die ganze Zeit schmerzen heute war Ruhe aber nun bekomme ich schmerzen als käme morgen die mens

1
Thumbnail

...

2
Thumbnail

Cyclotest

3
Thumbnail

Facelle

5

AUF DEN BEIDEN Test die du online gestellt hast - sehe ich auch leider gar nichts !
Kannst du einen mit der schwachen zweiten linie hochladen?
Ich wünsche dir auch alles gute ...

6

Es ist super schwer zu treffen man sieht es so. Hab die Tests nun auch entsorgt morgen früh wird noch einer gemacht und wenn er ne.ist dann ist es so:-) ich danke euch:)

4

Hey ich sehe bei allen Tests leider gar nichts :( Alles Gute 🍀