Einnistungsblutung- hatte die jemand ?

Hallo ihr Lieben 🤗

Hatte jemand von euch schon mal oben genannte Blutung?
Wie war die also von Dauer und Stärke der Blutung?

1

Ich hatte das Phänomen weder bei meinem 🌟 noch bei meinem jetzigen, positiven Zyklus.

2

Herzlichen Glück zum positiven Zyklus 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊🍀

Bin mir nach viel lesen im Internet nicht mal sicher ob es die wirklich gibt, deswegen die Frage hier 😅

4

ich bin nicht sicher aber es könnte sein dass ich gestern eine hatte...
es+6, nur 1x beim toilettengang, gaaanz minimal...
wird sich aber erst rausstellen ob es eine war 😅

5

Oh dann drück ich dir die Daumen 😊🍀

Ich bin mir halt auch unsicher hatte ab es+6 Blutung sehr sehr schwach ohne Schmerzen oder sonst was und ging bis gestern es+9...
Und da man sich ja wirklich an jedes Funken Hoffnung klammert hatte ich so bisschen sie Hoffnung es hätte eine sein können 😅

6

ich denke schon dass das bei dir eine einnistungsblutung gewesen sein könnte... wann testest du denn? 🙂

weiteren Kommentar laden
7

Hatte keine...war aber leider eine frühe FG in der 6.ssw

9

Huhu

1. Ssw unglaublich starke Einnistungsschmerzen bei ES +5
2. Ssw abgang von extrem viel Schleim bei ES +5
3. Ssw starke Einnistungsschmerzen bei ES +9 und Einnistungsblutung bei ES +9

Und ja, ich kann definitiv sagen das es sich 3x um das Phänomen der Einnistung handelte

10

Wie kann man sich so eine Einnistungsblutung vorstellen? Habe ein wenig Blut gehabt und wusste nicht was das jetzt ist.

11

Bei mir war es eine schmierblutung mit bräunlichem Blut

12

Also ich hatte ca. Zum nmt Blutungen und ich habe den Zyklus schon abgeschrieben. Sie waren leicht, wie meistens die ersten Tage. Allerdings hatte ich nicht die üblichen Schmerzen. Als die Blutungen nicht mehr, sondern eher weniger wurden, habe ich getestet. Bin jetzt in der 21. Woche.

Sie zogen sich dann im wahrsten Sinne kleckerweise noch ca. 1.5 Wochen. Es war aber alles ok.

Ob es jetzt Blutungen wegen der Einnistung waren weiß ich nicht. Aber eine andere Erklärung hab ich da nicht.