Hab schlechte Augen, bitte helfen

Thumbnail

Mädels schaut ihr bitte mal? Ich hab wirklich, also in echt, schlechte Augen und brauche Unterstützung. Ist das eine VL?

1

Ich sehe sie eindeutig aber sie sieht so schief aus 🤔

2

Ich erkenne die Farbe auch nicht

3

Ich finde, dass das aussieht als wären da drei Linien.

5

Ich denk das ist alles Mist. Hab den woeeer ausm
Müll gefischt vlt war es da feucht oder so.... morgen auf ein neues

4

Ich sehe auch 3 Linien, erst ne schiefe rosane und dahinter grau🤔
Das hab ich auch noch nicht gesehen.
Lieber morgen noch einen machen.

6

Ich sehe was. Ich würde aber zur Sicherheit in drei Tagen nochmal einen machen. Viel Glück

7

Hallo, ich sehe auch drei Linien, daher würde ich den Test als ungültig bezeichnen und morgen früh mit Morgenurin einen neuen versuchen! Viel Glück#klee

8

Drei Tage warten halte ich nicht aus! Würd am liebsten sofort noch einen nachlegen aber das bringt nix oder?

9

Ich hatte gesagt morgen früh mit Morgenurin ;-) heute ,denke ich, hat es wenig Sinn. Du scheinst ja noch früh dran zu sein

weitere Kommentare laden