Update zu: Jetzt bin ich doch geschockt..

Thumbnail

Jetzt hat mich die fiese VL-Seuche auch erwischt.
Die Onestep der letzten zwei Tage mit deutlicher rosa(!) Linie, der Presense heute absolut negativ.
Ich frag mich, worauf die Dinger reagieren. LH jedenfalls nicht. Ein Ovu, den ich nach den Ss-Test in den Urinbecher gehalten hab, zeigte garnix an.
Ärgerlich.

1
Thumbnail

Hier der Presense...

4

Ist der presense auch ein 10er?

5

Jup.

2

Hm das ist echt eigenartig, wie weit bist du? Vielleicht hast du doch ein Krümel in dir 😇

3

Ich bin heute bei ES+10/11.
Der Presense zeigt eigentlich deutlich früher als der Onestep an...
Das wäre dann echt ein kleines Wunder...

6

Ach das tut mir leid. Mir ging's genauso. Selbst der presens bei mir hatte ne deutliche VL. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Aber solang die Mens nicht da is, weiter hoffen. Drück dir ganz fest die daumen. 🍀🍀🍀

9

Der Drache ist heute Mittag gelandet...
Dann hat man wenigstens Klarheit.

7

Ich würde fast behaupten das die one steps recht haben gerade der letzte von unten hat ne deutliche Steigerung...!
Bei VLs würden die Linien gleich bleiben...
Entweder du wartest ab oder versuchst einen Clearblue mit WB

10

Ich brauche gar nicht weitertesten. Mein Drache ist da...

8

Ohne dich zu beunruhigen, es kann auch sein das sich das Baby leider nicht richtig eingenistet hat 😢

11

Das beunruhigt mich leider nicht mehr. Ich habe schon 4 Sternchen...
Es soll einfach nicht mehr sein.