Minimale helle blutung?

Hallo,

Ich war gerade pipi, und da war beim abwischen ganz wenig aber hellrotes Blut. Ich musste es +7/8 sein, einnistungsblutungen sind doch eher früher? Ansonsten geht es mir eigendlich gut bis auf die Wärme die uns denke ich alle schafft.
Da ich das noch nicht hatte beunruhigt mich das grade.

1

Die einnistung kann aber auch später stattfinden :) ich drück dir die Daumen

2

Ok, habe hier immer nur von 4-6 Tagen nach es gelesen. Ist sie den immer hellrot,?

3

Ah, und wuerde sich das mit dem Testen dann verschieben? Manche testen ja es+10, wenn es sich jetzt erst eingenistet haette ginge das?

weitere Kommentare laden
7

Sie kann auch bräunlich sein die Einnistungsblutung ich

8

Abend,
ich hab diesen Zyklus auch nach dem ca. 6. Tag so ganz leichtes bräunliches Blut beim Toilettengang. Bin mir auch nicht sicher, ob das vielleicht so eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Zudem hab ich immer mal ein Ziehen im Unterleib und mir ist manchmal etwas mulmig. Kann vielleicht aber auch von der Hitze sein, ich hab Angst mir was einzubilden😓
Ich müsste jetzt in den nächsten Tagen meine mens bekommen. Ich bin so am hibbeln 😭
Lg

9

Ja kenne das, hatte mal hier und da ein ziehen aber habe versucht mir nicht soviel dabei zu denken. Und im Moment weiß man eh nicht ob vielleicht doch von der Hitze kommt. Ich wünsche dir Glück ♥

12

Ja genau.
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀.. ich lieg jetzt gerade wach und hab schon wieder so ein Ziehen. Ich bin irgendwie mehr am hibbeln als in meiner ersten Schwangerschaft 🤦🏻‍♀️, da hatte ich so eine Blutung zum Beispiel nicht.

weitere Kommentare laden
10

Hey!

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES +6 und diesmal (ich bin aktuell bei 4+4) an ES +8 jeweils eine Einnistungsblutung :-) Ich konnte sie zwar beide Male nur direkt am Mumu "sehen", also es kam nichts raus bis in den Slip, aber sie waren auf jeden Fall hellrot.

Vielleicht hast du Glück und es ist bei dir auch eine. Vom Zeitpunkt her passt es super #pro Alles Gute! #klee

11

Ok das gibt mir ein gutes gefühl, habe bei meiner grossen damals überhaupt nicht drauf geachtet. Abwarten und Tee trinken.

14

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so eine Blutung gar nicht. Ich hab nun auch schon öfters gelesen, dass die Blutung auch bräunlich sein kann, wenn das Blutung vielleicht nicht ganz frisch ist.
Danke fürs daumendrücken, ich bin auch schon ganz schön gespannt, ob ich ein weiteres kleines Herz in mir trage ❤️

weitere Kommentare laden